Top 10 Live Sex Shows in Amsterdam

Manche Dinge kann man nur in Hollands Hauptstadt erleben. Wäre es nicht eine Schande, Sex-Shows in Amsterdam zu verpassen? Diese einzigartige Gelegenheit garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

drei Frauen tanzen auf der Bühne während einer Sexshow

Zum Glück haben Sie diese praktische Übersicht gefunden. Entdecken Sie die allerbesten Sex-Shows in Amsterdam. Die meisten von ihnen finden Sie im Amsterdamer Rotlichtviertel. Einige auch anderswo in der Hauptstadt.

Dieser Artikel enthält detaillierte Informationen über die einzige männliche Stripshow für Frauen in Amsterdam. Sie können auch alles über Moulin Rouge Amsterdam, Casa Rosso Amsterdam, The Peep Show, 5D Porn Cinema und viele andere erotische Orte lesen.

1 | Moulin Rouge - Live-Sex-Theater

moulin rouge amsterdam anzeigen

Dieses Amsterdamer Moulin Rouge geht noch ein bisschen weiter als das in Paris! In diesem Moulin Rouge erwarten Sie schöne Darsteller, die sich ausziehen. Im Vergleich zum Casa Rosso ist das Moulin Rouge ein intimeres Sex-Theater. Aufgrund des intimen Rahmens sitzen Sie immer in der Nähe des Geschehens auf der Bühne.

Es befindet sich in der berühmten Straße im Amsterdamer Rotlichtviertel und hat Rotlichtfenster auf beiden Seiten. Wir glauben, dass es derzeit die beste Sex-Show in Amsterdam ist. Unserer Meinung nach ist es wirklich einen Besuch wert, weil Sie 5 verschiedene Shows in einer Stunde bekommen.

Als wir hierher kamen, wurden wir von den freundlichen Mitarbeitern begrüßt, die uns das Programm erklärten. Innen ist alles sehr modern und sauber. Wir fanden die Darsteller drinnen wirklich professionell und unterhaltsam. Besser als das Casa Rosso, um ehrlich zu sein.

Diese Sex-Show beinhaltet: weibliche (und manchmal männliche) Striptease, Paar-Sex, Vagina schreiben, Bananen-Shows, Vibratoren und vieles mehr! Entdecken Sie Moulin Rouge Amsterdam jetzt.

Preise

Reguläres Ticket: 40,-

TICKETS BUCHEN >

2 | Männliche Stripshows in Amsterdam nur für Frauen

Brandneue Sexshows in Amsterdam

Ladies, aufgepasst! Bis vor kurzem gab es in Amsterdam keine Sex-Shows, die sich speziell an Frauen richteten. Das hat sich zum Glück mit der ersten (und einzigen) Männerstripshow in Amsterdam geändert. Ein perfekter Frauenabend. Besonders für Junggesellinnenabschiede!

Freuen Sie sich auf hübsche und professionelle Entertainer und Stripper. Dies ist die einzige Sex-Show in Amsterdam, die sich an Sie und Ihre Freundinnen richtet! Die Show findet in einem großen Theatersaal statt, in dem eine lebhafte Atmosphäre herrscht. Bereiten Sie sich darauf vor, sich in dem Moment zu verlieren!

TICKETS KAUFEN >

männlicher Stripper

Sie können eine persönliche Stripshow von einer der Darstellerinnen bekommen. Treten Sie auf die Bühne oder lassen Sie sich den Striptease auf Ihrem eigenen Stuhl zeigen. Bestellen Sie ein paar leckere Drinks (Wein, Cocktails, etc.) von der professionellen Bar-Personal, um ein wenig Abkühlung während der heißen Performances! Die Männerstripshow in Amsterdam beginnt um 22:30 Uhr und endet um 00:30 Uhr.

Es war eine tolle Show mit hübschen Jungs! 😍 Die Junggesellin hatte einen tollen Abend und hat ihren Teaser sehr genossen 😏 Mein Junggeselle wird auch nächstes Jahr sein, denke ich. Ich weiß schon, wie ich feiern will!

Frau Karsemeijer
vier Männer strippen auf der Bühne für weibliche Besucher
Mach mich verrückt, Baby!

Afterparty

Für diejenigen, die weiterfeiern wollen, bietet die Organisation anschließend freien Eintritt in einen coolen Tanzclub im Zentrum von Amsterdam. Buchen Sie Tickets für diese fantastische Männerstripshow in Amsterdam.

Preise

Tickets: > 35,-

ICH MÖCHTE TICKETS >

3 | Strip Club BonTon

Sexshow in Amsterdam

Die Nummer eins unter den Stripclubs in Amsterdam, ohne dass die Konkurrenz auch nur annähernd mithalten kann. Der Club BonTon wurde 2019 gegründet und Amsterdam ist seitdem nicht mehr dasselbe! Der Club strahlt mit seinem professionell gestalteten Interieur Luxus aus.

Er befindet sich in der Nähe des Leidseplein und neben der Heineken Experience. Erwarten Sie einige wunderschöne Frauen, denn dieser schicke Club gibt sich nicht mit weniger zufrieden.

Schöner, heißer Club! Als ich hier war, gab es eine tolle Mischung aus weiblichen und männlichen Besuchern. Auf jeden Fall das Geld wert, wenn man einen richtigen Stripclub erleben will.

Barbara Bunsee

Dieser aufregende Ort ist perfekt für einen unvergesslichen Abend mit Ihren Freunden. Das professionelle Barpersonal serviert hochwertigen Champagner und einige der besten Cocktails der Stadt. Zu den vorrätigen Champagnern gehören Moët & Chandon und Dom Pérignon.

Stripclub Amsterdam

Neben großartigen Stripshows bieten einige der Mädchen auch die Möglichkeit, mit ihnen nach oben zu gehen. Der einzige Weg, dies herauszufinden, ist, sie zu fragen! Außerhalb der regulären Öffnungszeiten bietet der Club BonTon informative Amsterdam Prostitute Tours durch seinen Club an.

Eine Prostituierte wird Ihnen alles erzählen, was es über Sexarbeit in Amsterdam zu wissen gibt. Erfahren Sie alles über legale Prostitution in Amsterdam und lassen Sie sich von einer echten Sexarbeiterin aufklären. Dies ist eine lustige, informative und einzigartige Aktivität in den Niederlanden. Seien wir ehrlich: Wo sonst können Sie eine solche Tour machen?

Preise Strip-Club

Eintritt: 50,-
Lapdance: 20,-
Private Room Experience: 300,- p/h

MEHR ZEIGEN >

4 | Amsterdam 5D Kino

sex shows in amsterdam niederlande

Mach dich bereit für den Ritt deines Lebens! Dies ist kein normales Pornokino, sondern ein echtes 5D-Pornokino, die Weltneuheit! Und es befindet sich direkt im Herzen des Rotlichtviertels. 5D ist ein 3D-Filmerlebnis mit zusätzlichen sensorischen Effekten. Man denke an bewegliche Stühle, Gerüche, Wind, Wasser und so weiter. Das macht Spaß!

Amsterdam Rotlichtviertel Straße

Wir waren hier mit einer Gruppe von Freunden aus Berlin. Wir hatten viel Spaß. Wir besuchten es nach ein paar Bieren. Das machte die 5D Erfahrung noch lustiger. Es war das Geld wert.

Sascha Arris
5D Porno Kino in Amsterdam
Amsterdam 5D-Kino

Alle Effekte sind perfekt auf die Bilder auf dem Bildschirm abgestimmt, die Sie in 3D sehen. Ein absolut eindringliches Erlebnis. Der kurze erotische Film spielt sich im gesamten Amsterdamer Rotlichtviertel ab und ist somit eine gute Einführung in die Gegend. Das ganze Erlebnis dauert etwa 10 Minuten. Ein tolles Erlebnis, vor allem mit einer Gruppe von Freunden!

Preise

Eintritt: 12,50

MEHR INFO >

5 | Casa Rosso Amsterdam

ein männlicher und weiblicher Darsteller während einer Sex-Show in Amsterdam - genannt Casa Rosso
Die heißeste Show der Stadt.

Amsterdams berühmtestes erotisches Unterhaltungstheater. Seit über 50 Jahren erregt es seine Besucher. Es befindet sich inmitten des berüchtigten Rotlichtviertels. Die Shows, bei denen Paare live auf der Bühne Sex haben, laufen die ganze Nacht über in einer Endlosschleife und dauern zwischen 60 und 90 Minuten in einem kompletten Zyklus.

ICH MÖCHTE TICKETS >

Ausstellungen in Amsterdam
Einer der Darsteller im Casa Rosso Amsterdam.

In diesen 60 bis 90 Minuten werden Ihre Augen mit 9 verschiedenen professionellen Nummern verwöhnt, von denen vier Paar-Sex beinhalten. Eines dieser Paare tritt bereits seit über 16 Jahren im Casa Rosso auf, sie wissen also, was sie tun!

Mein Freund und ich haben 3 Sexshows in Amsterdam besucht, aber diese war definitiv die beste. Ich habe die Performance von Udy & erica am meisten genossen. Ihr Sex war heiß zu beobachten! Es hat mich erröten lassen😊.

Kristina Grün
rosa Elefanten-Logo von Casa Rosso Amsterdam
Der berühmte rosa Elefant von Casa Rosso Amsterdam

Andere Nummern sind eine Zigarre rauchende Vagina und eine Herrin, die einen Freiwilligen aus dem Publikum bestraft. Es gibt natürlich noch mehr, aber wir wollen Ihnen nicht alles verraten!

Preise

Ticket: 40,-

ICH MÖCHTE TICKETS >

6 | Bananenbar Amsterdam

sex shows in amsterdam heute

In der Bananenbar steht die fruchtige Banane im Mittelpunkt (natürlich zusammen mit den heißen Stripperinnen). Die Banane ist das wichtigste Requisit der Stripperinnen und sie machen unvorstellbare Dinge mit ihr! Diese Sexshow in Amsterdam besteht eigentlich aus zwei separaten Bereichen: dem Bananenclub, einem normalen Stripclub und dem klassischen Bananenbar-Bereich.

Wähle die klassische Bar, wenn du die Bananen-Muschi-Action willst. Sie können auch einige andere Vagina Handlungen in der klassischen Bar sehen, wie das Schreiben einer Postkarte und einige andere unerwartete Bewegungen.

Preise

Ticket: 25,-

MEHR ZEIGEN>

7 | Sex Palace Peep Show

Sex Palace Peep Show im Rotlichtviertel von Amsterdam

Suchst du nach einer verrückten Porno-Show in Amsterdam? Dann ist dieser Ort genau das Richtige für Sie! Genießen Sie Live-Sex auf der Bühne in einer kleinen Kabine oder schauen Sie sich eines der vielen Sex-Videos an.

Dies ist tatsächlich die letzte Peepshow in den Niederlanden. Gerüchte über die Schließung der Sex Palace Peep Show kursieren schon seit einiger Zeit. Du gehörst zu den Glücklichen, die dieses Stück Amsterdamer Sexshow-Geschichte noch besuchen können.

Hahaha, diesen Ort muss man gesehen haben! Ich bin über die Amsterdam Audio Tours App, die ich heruntergeladen habe, hierher gekommen. Darin hört man den Besitzer, wie er seine Peepshow erklärt. Auch 20 andere lokale Experten tragen ihre Geschichte vor. Das ist etwas, das man nur in Amsterdam erleben kann! Gehen Sie hier.

James Harrocks
Amsterdam Sex-Shows
Die Peepshows im Rotlichtviertel

Mit nur einer 2,- Euro Münze können Sie eine der vielen privaten Kabinen betreten und zwei Minuten lang hautnah dabei sein: Live-Paarsex und Striptease. In eine Kabine passen 1 oder 2 Personen, wenn du mit deinem Partner schauen willst. Je mehr Euro Sie einwerfen, desto länger können Sie zuschauen.

Werbung für eine Peepshow in Amsterdam mit unbekleideten Stripperinnen und dem Preis von 2 Euro für eine Live-Show
2 Euro = 2 Minuten Peepshow.

In der Sex Palace Peep Show gibt es auch einige Sexvideokabinen der alten Schule, die noch aus der Zeit stammen, als es noch keine Internetpornos gab. In diesen Videokabinen können Sie bis zu 400 Videos anschauen. Bei dieser Sex-Show in Amsterdam zahlen Sie pro Minute. Bringen Sie 2,- Euro-Münzen mit oder holen Sie sich drinnen etwas Kleingeld.

Klicken Sie auf "Play", um das Innere zu sehen.

Preise

Eintritt: 2,- Euro pro 2 Minuten für Live-Sex-Show.

MEHR ZEIGEN >

8 | Krankenhaus Bar

junggesellenabschied amsterdam

Wenn Sie ein Krankenschwester-Outfit-Fetisch haben, ist dies die Sex-Shows in Amsterdam Veranstaltungsort ist für Sie. Dies ist die neueste Strip-Bar in Amsterdams Rotlichtviertel. Das Innere des Ortes hat einen modernen Look und der Raum ist geräumig eingerichtet.

Die Atmosphäre in der Hospital Bar lässt sich am besten als entspannt beschreiben. Schoßtänze im Inneren sind nicht obligatorisch, aber erwarten Sie ein paar lustige Gesichter von den Stripperinnen, wenn Sie sie alle ablehnen.

Preise

Eintritt: 25,- inklusive 2 Getränke.

MEHR ZEIGEN >

9 | Sex Club LV

amsterdam bordelle

Club LV ist mehr ein Sexclub als nur eine Sexshow. Männer können natürlich eine persönliche Sex-Show in einem der privaten Räume in diesem exklusiven Sex-Club bekommen. Der Club LV ist einer der bekanntesten Sexclubs in Amsterdam und besteht nun schon seit über 14 Jahren. Wir haben diesen Club auf die Liste der Männer gesetzt, die ein wirklich intimes Sexshow-Erlebnis unter vier Augen mit einer Sexarbeiterin suchen.

club lv Amsterdam
Ein Teil des Club LV in Amsterdam.

Der Club LV verfügt über einen Barbereich, in dem Sie jedes Getränk bestellen können, das Sie mögen. Während Sie an Ihrem Lieblingsgetränk nippen, können Sie mit einer der ca. 10 Sexarbeiterinnen sprechen, die hier anwesend sind. Wenn Sie einen Partner gefunden haben, können Sie ihn in ein privates, luxuriöses Schlafzimmer mitnehmen, um eine Sexshow zu zweit oder zu dritt zu erleben. Der Club LV befindet sich in der Nähe des Oosterparks im östlichen Teil von Amsterdam.

Preise

Eintritt: 75,-
Privatzimmer: 300,- p/h

MEHR ZEIGEN >

10 | La Vie en Proost

amsterdam stripclubs

Diesen Stripclub müssen Sie suchen. Er liegt gut versteckt am Ende einer engen Gasse im Herzen des Amsterdamer Rotlichtviertels. Wir würden diesen Stripclub als minderwertig bezeichnen. Die Online-Bewertungen dieses Stripclubs sind nicht besonders gut. Allerdings aufgrund seiner großen Lage können Sie immer noch wollen, um es zu überprüfen, wenn Sie in der Nähe.

stripclub rotlichtviertel amsterdam

Eine Warnung: Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, wirklich teure Getränke für die Stripperinnen zu kaufen. Lassen Sie diesen Ort ganz aus, wenn Sie planen, ihn mit weiblichen Freunden zu besuchen.

Preise

Eintritt: 5,-
Lapdance: 10,- bis 20,-

MEHR ZEIGEN >

Da haben Sie es also. Jetzt wissen Sie, wo Sie alle Sex-Shows finden. Suchst du nach mehr lustigen Dingen, die man in Amsterdam machen kann? Klicken Sie auf diesen Link und erhalten Sie 31 tolle Ideen.

ALSO READ:

10 Erstaunliche Hotels in Amsterdam Zentral

Escort Amsterdam: Ultimativer Sex-Führer

5 Sexseiten in Amsterdam ohne Verpflichtungen

WEITERE AMSTERDAM-TIPPS >

1 Kommentar

  1. Avatar

    […] Top 10 Sex Shows In Amsterdam You Don’t Want To Miss in 2024 […]

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind erforderlich.

10 Best Sex Shows In Amsterdam

Some things you can only experience in Holland’s capital. Wouldn’t it be a shame to miss sex shows in Amsterdam? This unique opportunity ensures an unforgettable experience.

three women dancing on stage during a sex show

Fortunately, you have found this handy overview. Discover the very best sex shows in Amsterdam. You can find most of them in the Amsterdam Red Light District. Some elsewhere in the capital.

This piece contains detailed information about the only male strip show in Amsterdam for women. You can also read everything about Casa Rosso Amsterdam, The Peep Show, 5D Porn Cinema, Moulin Rouge and many other erotic venues.

1 | Casa Rosso Amsterdam

a male and female performer during a Sex show Amsterdam - called Casa Rosso
The hottest show in town.

Amsterdam’s most famous erotic entertainment theatre. It has been arousing its visitors for over 50 years now. It’s located smack in the middle of the infamous Red Light District area. The shows inside, which feature live on stage couple sex, run in a continuous loop throughout the night and take around 60 to 90 minutes in a full cycle.

I WANT TICKETS >

Shows in Amsterdam
One of the performers in Casa Rosso Amsterdam.

In those 60 to 90 minutes your eyes are teased and pleasured with 9 differing professional acts, four of which contain couple sex. One of those couples has actually been performing at Casa Rosso for over 16 years now so they know what they’re doing!

Me and my friend visited 3 sex shows in Amsterdam but this was definitely the best one. I enjoyed the performance of Udy & erica most. Their sex was hot to watch! It made me blush.😊

Kristina Green
pink elephant logo of Casa Rosso Amsterdam
The famous pink elephant of Casa Rosso Amsterdam

Other acts include a cigar smoking vagina, and a mistress that punishes a volunteer from the audience. There is more of course, but we won’t spoil everything for you!

Prices

Ticket: 40,-

I WANT TICKETS >

2 | Male Strip Shows In Amsterdam For Women Only

Brand new sex shows in Amsterdam

Ladies, pay attention! Until recently there were no sex shows in Amsterdam catering specifically to women. Luckily this changed with the first (and only) male strip show in Amsterdam. A perfect girls night out. Especially for hen parties!

Expect to be dazzled by some handsome and professional entertainers and strippers. This is the only sex show in Amsterdam catering to you and your female friends! The show is hosted in a great theatre hall with a buzzing atmosphere. Prepare to lose yourself in the moment!

I WANT TICKETS >

male stripper

You can get a personal strip show from one of the performers. Step onto the stage or get the striptease at your own chair. Order some delicious drinks (wine, cocktails, etc) from the professional bar staff to cool down a little during the hot performances! The male strip show in Amsterdam starts at 22:30 pm and ends at 00:30.

It was great show with handsome guys! 😍 The bachelorette had an amazing night and enjoyed her Teaser very much 😏 My bachelor will be next year as well I think. I know how I want to celebrate!

Mrs. Karsemeijer
four men stripping on stage for female visitors
Freak me, baby!

Afterparty

For those that want to continue partying the organisation offers free entry to a cool dance club in Amsterdam’s centre afterwards. Book tickets for this awesome male strip show in Amsterdam.

Prices

Tickets: > 35,-

I WANT TICKETS >

3 | Strip Club BonTon

sex show in Amsterdam

The number one strip club in Amsterdam with the competition not even coming in close. Club BonTon was founded in 2019 and Amsterdam hasn’t been the same since! The club oozes luxury with its professionally designed interior.

It’s located close to Leidseplein and next to the Heineken Experience. Expect to see some gorgeous women because this chic club won’t settle for less.

Beautiful, hot club! When I was here there was a great mix of female and male visitors. Definitely worth the money if you wanna experience a proper stripclub.

Barbara Bunsee

This exciting venue is perfect for an unforgettable night out with your friends. Professional bar staff serve quality champagne and some of the best cocktails in town. Champagnes in stock include Moët & Chandon and Dom Pérignon.

strip club Amsterdam

Besides giving great strip shows some of the girls provide the option to go upstairs with them. Only way to find out is by asking them! Outside of regular opening hours Club BonTon actually offers informative Amsterdam Prostitute Tours through their club.

A prostitute will tell you everything there is to know about sex work in Amsterdam. Learn everything about legal prostitution in Amsterdam and get educated by a real sex worker. This is a fun, informative and unique activity in The Netherlands. Let’s be honest: Where else can you do a tour like this?

Prices Strip Club

Entry: 50,-
Lap dance: 20,-
Private room experience: 300,- p/h

SHOW ME MORE >

4 | Amsterdam 5D Cinema

sex shows in amsterdam netherlands

Prepare for the ride of your life! This isn’t your standard porn cinema but an actual 5D Porn Cinema, world’s first! And it’s located right in the heart of the Red Light District Area. 5D is a 3D movie experience with added sensory effects. Think of moving chairs, smells, wind, water and so forth. It’s fun!

Amsterdam Red Light District Street

We with here with a group of friends from Berlin. Great fun we had. We visited after a couple of beers. That made the 5D experience even more fun. It was worth the money.

Sascha Wagner
5D Porn Cinema In Amsterdam
Amsterdam 5D Cinema

All the effects sync up perfectly to the pictures on screen that you’re seeing in 3D. A total immersive experience. The short erotic movie actually takes place throughout Amsterdam Red Light District area, so it’s a great introduction to the area. The whole experience lasts around 10 minutes. This a great fun experience especially with a group of friends!

Prices

Entry: 12,50

MORE INFO >

5 | Moulin Rouge – Live Sex Theatre

moulin rouge amsterdam show

This Amsterdam Moulin Rouge goes a bit further than the one in Paris! In this Moulin Rouge you can expect beautiful performers getting naked. Compared to Casa Rosso, Moulin Rouge is a more intimate sex theatre. Because of the intimate setting you are always seated close to the action on stage.

This sex show includes: female (and sometimes male) stripteases, couple sex, vagina writing, banana shows, vibrators and much more! Discover Moulin Rouge Amsterdam now.

Prices

Regular ticket: 25,-
VIP ticket: 35,- with 4 drinks included

SHOW ME MORE >

6 | Bananenbar Amsterdam

sex shows in amsterdam today

At the Bananenbar the fruity banana takes centre stage (together with the hot strippers of-course). The banana is the main prop used by the strippers and they do unimaginable things with them! This sex show in Amsterdam is actually made up out of two separate areas: the banana club, a regular strip club and the classic Banana bar area.

Pick the classic bar if you want the Banana pussy action. You can also see some other vagina acts in the classic bar, like writing a postcard and some other unexpected moves.

Prices

Ticket: 25,-

SHOW ME MORE>

7 | Sex Palace Peep Show

Sex Palace Peep Show in the red light district of Amsterdam

Looking for a wacky porno show in Amsterdam? Then this place is for you! Enjoy live sex on stage in a little cabin or check out one of the many sex videos.

This is actually the last peep show in The Netherlands. Rumours about the closing of the Sex Palace Peep Show have been swirling around for some time now. You are one of the lucky ones who can still visit this piece of sex shows in Amsterdam history.

Hahaha, this place is a must-see! I got here via the Amsterdam Audio Tours App I downloaded. In it, you hear the owner explaining his peep show. Also 20 other local experts do their story. This is something you can only experience in Amsterdam! Go here.

James Harrocks
Amsterdam sex shows
The Peep Shows in the Red Light District

With just a 2,- euro coin you can enter one of the many private booths and get a two minute close position to the action: live couple sex and stripteases. A booth can fit 1 or 2 people for if you want to have look with your partner. The more euros you’ll insert, the longer you can watch.

advertisement of peep show in Amsterdam showing undressed strippers and the price of 2 euro for a live show
2 euro = 2 minute peep show.

The Sex Palace Peep Show also has some old school sex video booths, leftover from the days when there was no internet porn. Watch up to 400 videos in these video booths. At this sex shows in Amsterdam you pay by the minute. Bring 2,- euro coins with you or get some change indoors.

Click play to watch inside.

Prices

Entry: 2,- euro per 2 minutes for live sex show.

SHOW ME MORE >

8 | Hospital Bar

bachelor party amsterdam

If you have a nurse outfit fetish this is the sex shows in Amsterdam venue is for you. This is the newest strip bar in Amsterdam’s Red Light District. The interior of the place has a contemporary look and the room is set up in a spacious way.

The ambience at the Hospital bar can best be described as laid-back. Inside lap dances aren’t mandatory but expect some funny faces from the strippers if you turn them all down.

Prices

Entry: 25,- including 2 drinks.

SHOW ME MORE >

9 | Sex Club LV

amsterdam brothels

Club LV is more of a sex club than just a sex show. Men can of course get a personal sex show in one of the private rooms at this exclusive sex club. Club LV is one of the well known sex clubs in Amsterdam and has been around for over 14 year now. We put this club on the list for those men looking for a truly intimate sex show experience one-on-one with a sex worker.

club lv Amsterdam
A part of Club LV in Amsterdam.

Club LV has a bar area where you can order any drink that you like. Whilst sipping your favourite beverage you get to talk to any of the approx. 10 sex workers are present here. Once you’ve found a match you can take it up to a private luxury bedroom for some one-on-one (or two-on-one) sex show action. Club LV is located close to the Oosterpark in the eastern part of Amsterdam.

Prices

Entry: 75,-
Private room: 300,- p/h

SHOW ME MORE >

10 | La Vie en Proost

amsterdam stripclubs

This is a strip club that you’ll have to search for. It stands well hidden at the back of a tight alleyway right in the heart of Amsterdam’s Red Light District. We’d describe this strip club as low-end. The online reviews of this strip club not great at all. However due to its great location you still might want to check it out when your close by.

stripclub red light district amsterdam

A warning: Do not get fooled into buying really expensive drinks for the strippers. Skip this place altogether if you plan on visiting with female friends.

Prices

Entry: 5,-
Lapdance: 10,- to 20,-

SHOW ME MORE >

So there you have it. Now you know where to find all sex shows. Are you looking for more fun things to do in Amsterdam? Click this link and get 31 great ideas.

ALSO READ:

10 Amazing Hotels in Amsterdam Central

Escort Amsterdam: Ultimate Sex Guide 2022

5 Sex Sites in Amsterdam With No Strings Attached

MORE AMSTERDAM TIPS >

14 Comments

  1. avatar

    […] (New Market Square), world’s first condom shop, Amsterdam Stock Exchange, Dutch brown bars, sex shows, tiny alleys, Prostitution Information Centre, Amsterdam’s oldest canal, De Waag, the Museum […]

  2. avatar

    […] by 10 Sex Shows In Amsterdam | Live Shows & Strippers| April 7, 2021 […]

  3. avatar

    […] 10 Sex Shows In Amsterdam You Don’t Want To Miss! […]

  4. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  5. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  6. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  7. avatar

    […] 10 Tantalising Sex Shows In Amsterdam […]

  8. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  9. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  10. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  11. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  12. avatar

    […] 10 Sex Shows In Amsterdam […]

  13. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

  14. avatar

    […] 10 Sex Shows in Amsterdam […]

Leave a Comment

Your email address will not be published. All fields are required.